Neue Webpräsenz im Aufbau

Mit der Akkreditierung durch den Dachverband ESAAT wird die Ausbildung der Therapiebegleithunde weiter professionalisiert. Um allen neuen technischen Ansprüchen zu genügen, entsteht im Rahmen dieser neuen Webpräsenz in den folgenden Wochen ein Online-Bereich für die Auszubildenden, der Informationen und Studieninhalte bereithält, aber auch Raum für Austausch und gegenseitige Unterstützung bietet. Wir freuen uns sehr, so auch außerhalb der regelmäßigen Kurse die Möglichkeit zu haben, direkt Fragen zu beantworten und in Kontakt zu bleiben.

Interessierte Personen finden in dem öffentlichen Bereich der Webseite aber auch weiterhin Informationen zu unserem Institut und zu der berufsbegleitenden Ausbildung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.