Prof. Dr. Erhard Olbrich

Unser geschätzter Kollege und langjähriger Dozent, Prof. Dr. Erhard Olbrich, ist am 5. Juli 2016 nach schwerer Krankheit gestorben. Wir sind sehr traurig, dass wir ihn nun nicht mehr als, Mensch, als Kollegen, als Referenten in unserem Team haben.

Wir danken ihm von ganzen Herzen für alles Geleistete im Bereich der tiergestützten Interventionen!

2 comments

  1. Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Herrn Prof. Dr. Erhard Olbrich gelesen. Er war ein wunderbarer Wissenschaftler, Lehrer und Mensch. Er bleibt unvergessen. Prof. Olbrich bin ich zu Dank verpflichtet; er hat meine akademische Laufbahn entscheidend geprägt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernhard Mann

  2. „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Johann Wolfgang v. Goethe

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.