Dez 01 2017

Das Bewerbungsverfahren für Kurs 10 ist eröffnet

Das Bewerbungsverfahren für den im Herbst 2018 startenden Kurs zur „Fachkraft für tiergestützte Interventionen“ (InformationenFachkraft2018.pdf) akkreditiert nach ESAAT ist eröffnet.

Unsere Weiterbildungen sind nach den Vorgaben der Dachverbände ISAAT (internationaler Dachverband für tiergestützte Therapie) und ESAAT (europäischer Dachverband für tiergestützte Therapie) ausgerichtet und von Letzterem bereits seit 2009 akkreditiert.

Die regelmäßige Evaluation und Anpassung der Ausbildungsinhalte an den von den Dachverbänden definierten curricularen Vorgaben, sind für uns das primäre Anliegen.

Wir sind außerdem Mitglied im Bundesverband TGI e.V. und setzen uns aktiv für die Professionalisierung unseres wertvollen Arbeitsfeldes ein.

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Bewerbung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.